2. Klassen im Schulhaus Feldmatt vernetzen sich und tauchen in die Klangwelt ein

Heute besuchten die 2. Klassen vom Schulhaus Feldmatt (Elina Magaldi, Diana von Reding und Sibylle Aeschbach) eine Gruppe Schauspieler und Sänger aus dem Luzerner Theater. Mit viel Humor erforschten die Lernenden zusammen mit den Schauspieler und Sänger das Schulzimmer auf alle möglichen Klänge. Die Kinder lauschten und entdeckten, lachten und tauchten ein in eine bezaubernde Welt.

Das Luzerner Theater hält viele tolle Angebote für die Schulen bereit. Wir empfehlen auch Ihnen, einmal gemeinsam mit Ihrer Familie in eines dieser Abenteuer einzutauchen und eine Vorstellung am Luzerner Theater zu besuchen. «An der Arche um acht» und «die Schneekönigin» wären bestimmt ein tolles Erlebnis.

Text und Foto: Sibylle Aeschbach, Klassenlehrperson Schulhaus Feldmatt