Elternmitwirkung

Vereinbarung der «Eltern mit Wirkung» Höfli/Feldmatt mit der Schule Ebikon Ost

Die Zusammenarbeit zwischen der «Eltern mit Wirkung» und der Schule dient dazu, Brücken zu schlagen und eine unterstützende Rolle bei der Umsetzung von schulischen Anlässen und Lernangeboten zu übernehmen. Die «Eltern mit Wirkung» setzt sich für eine positive Zusammenarbeit ein, zugunsten der Lernenden im schulischen Umfeld. Die Mitglieder der «Eltern mit Wirkung» Höfli/Feldmatt sind bestrebt, eine offene Kommunikation aufrechtzuerhalten und sich aktiv in die schulischen Aktivitäten einzubringen, ohne jedoch in die pädagogischen oder organisatorischen Belange der Schule einzugreifen.

Diese erfolgreiche Partnerschaft zwischen Eltern und Schule sind von Vertrauen, Respekt und einer offenen Kommunikation geprägt. Die Mitglieder der «Eltern mit Wirkung» sind verpflichtet, diese Prinzipien zu wahren, und legen besonderen Wert auf Diskretion.

Es wird Verstärkung für die Elternmitwirkung Höfli / Feldmatt gesucht.

Interessierte Eltern melden sich bei:
Iris Lüthi