En rüüdigi Fasnacht im Westen!

Was für einen kreativen und farbenfrohen Fasnachtsmorgen wir am 10. Februar 23 erleben durften! Jedes Kind und jede Lehrperson kam verkleidet in die Schule, der Fantasie war keine Grenzen gesetzt.

14. Februar 2023

Demzufolge gab es auch keine Schülerinnen und Schüler und auch keine Lehrpersonen, sondern Räuber, Feen, Dinos, Bananen, Skelette, Piraten, Polizisten, Hippies, Giraffen, Prinzessinnen, Einhörner und und und..

Auch machten wir keine Schule, stattdessen wurde getrommelt, gebastelt, gesungen, getanzt, gelacht, Schoggi gegessen, gespielt. Das Highlight war die Maskenprämierung und das sensationelle Konzert der Bläserklasse 3./4.c kurz vor der Mittagspause!


Wir wünschen allen farbenfrohe Fasnachtstage und superschöne Winterferien!

Bericht und Fotos: Isabelle Stocker, Schulleiterin PS West Zyklus 1