Klasse 1b Höfli läuft mit dem Panda um die Wette

Alle Kids der Klasse 1b Höfli waren top motiviert, möglichst viele Runden für den WWF Sponsorenlauf zu rennen. Mit den Einnahmen unterstützt der WWF das Projekt: «Wale, Delfine und Meere».

04. Mai 2023

Gut trainiert, starteten die Kinder um 09.10 Uhr in die Runde. Der «Pandabär» vom WWF war eine zusätzliche Motivation. Nach einer halben Stunde wurden die Runden gezählt und jedes Kind bekam ein kleines Abschlussgeschenk.

Ein toller Sponsorenlauf, der sich in doppelter Hinsicht gelohnt hat: Unterstützung einer guten Sache und dabei sportlich unterwegs sein.

Weiter freuten sich die Schülerinnen und Schüler über den WWF-Schulbesuch. Jede Klasse, die beim Sponsorenlauf dabei war, durfte einen interessanten, spannenden Schulbesuch buchen.

Bericht und Fotos: Eva Räber, Lehrperson Höfli