Passend zum heissen Wetter, gab es gestern für alle Kindergartenkinder eine musikalische «Abkühlung» von der Band «Badewannenpiraten».
25. Juni 2026
Mit ihren spritzigen Liedern schafften sie es, die Kinder zu begeistern. Es wurde freudig gesungen und getanzt. Für die einen Kinder war es sogleich ein Abschlusskonzert vom Kindergarten. Nach den Sommerferien starten sie in der 1. Klasse. Dieses Konzert fand im Rahmen von SCHUKULU statt. (Schule und Kultur) Das Programm ermöglicht allen Kindern einen Zugang zur kulturellen Bildung.
Text und Foto: Manuela Huber, Schulleitung Kindergarten